Unsere Leidenschaft:
Schnell, zuverlässig und mit einem großen Erfahrungspotenzial stehen wir der Handelsschifffahrt zur Seite. Unser Team ist 365 Tage im Jahr weltweit im Einsatz. Ob Fehler-Diagnose, Ersatzteil-Lieferung oder Reparatur – wir verfügen über das entsprechende Know-how, die nötige Erfahrung und nicht zuletzt über ein Höchstmaß an Motivation. Ergänzt wird dieser Mix durch Flexibilität und schnelle Reaktionsfähigkeit.

Als stetig expandierendes Unternehmen suchen wir zu sofort eine/n

Servicetechniker/in

Was du mitbringst:

• Abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich
    (vorzugsweise Radio-/Fernsehtechniker/in, Kommunikationselektroniker/in, Elektroniker/in Geräte und Systeme)
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit

Was dich erwartet:
Als Servicetechniker führst du Reparaturen und Wartungsarbeiten von Navigations- und Kommunikationsanlagen an Bord von Seeschiffen sowie in der Werkstatt durch.
Die Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von neuen Anlagen auf Schiffen, Einweisung der Besatzung sowie die Übergabe an den Eigner, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Was wir bieten:
Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen sowie Firmenwagen mit privater Nutzung (1% Regelung).
Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Betriebliche Aus- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.
Die Möglichkeiten für eine persönliche Entwicklung sowie ein tolles Team.

Willst du ein Teil unseres Teams werden?
Dann richte deine aussagekräftige Bewerbung gerne per E-Mail an Frau Kathrin Dobler (k.dobler@d-ms.de) oder nutze das Formular auf unserer Homepage (www.d-ms.de/karriere)

Als Serviceunternehmen sind wir weltweit für Reedereien und Werften an Bord von Seeschiffen tätig. Wir führen Neuinstallationen, Wartungen und Reparaturen von Navigations-/ und Kommunikationsanlagen aus.
Für unsere weltweiten Serviceeinsätze benötigen wir Unterstützung.

Wir bilden aus und suchen ab dem 1. August 2023 eine/n Auszubildende/n (w/m/d) zur / zum

Elektroniker (w/m/d) – Geräte und Systeme Ausbildung 2023

Ihr Profil:

• Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B sollte bis zum Ende der Ausbildung vorhanden sein
  • Reisebereitschaft
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

Ausbildungsdauer:
3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf

Willst du ein Teil unseres Teams werden?
Dann richte deine aussagekräftige Bewerbung gerne per E-Mail an Herrn Artur Dobler (a.dobler@d-ms.de) oder nutze das Formular auf der Homepage.